Freitag, 27. April 2012

Stinkekralle hoch

und Schnauze zeigen gegen den Welpenverkauf im Zoohandel!

Eine Aktion von der Fellpresse.

Da wollte auch ich mich einmal engagieren und hab mein schönstes Welpenfoto aus der Kiste gekramt.




Kauft euren Beagle doch lieber beim Züchter (vorzugsweise von meinem!: The Dream of Gaja)

oder aus einem Tierheim

oder helft einem Laborbeagle

oder schaut doch mal bei Beagle in Not


eure CARO

Kommentare:

  1. Ein super Beitrag!!!
    Würde ich gern auf Facebook teilen..
    Kann ich dein Foto bei mir in Facebook einsetzen???
    Ich finde es sehr schlimm, wenn Welpen einfach im Zoohandel verkauft werden sollen. Es gibt schon genug schlechte Züchter und von denen werden sie Wohl noch die Welpen beziehen. Egal ob die Kontrollen vom Amtstierarzt nichts ergeben... diese können ja nur in den Rahmen : Tier hat genug Auslauf...hat Wasser..hat Futter...entscheiden . Ich finde es furchtbar.
    traurige Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darf das Bild auf "facebook" geteilt werden :) Je mehr es sehen, desto besser.

      Die Fellpresse hat es dort auch eingstellt:
      http://www.facebook.com/photo.php?fbid=344105142318344&set=a.305170139545178.73896.211783082217218&type=1&theater

      LG
      Caro + Chefin

      Löschen
  2. Auch ich habe mich an diesem "Projekt" beteiligt! Frauchen hat auf meinen "Befehl" hin die Fellpresse auf ihrem Blog verlinkt. Schließlich muss man ja echt was tun. Je mehr Zweibeiner darauf aufmerksam gemacht werden um so besser!
    Liebe Grüsse
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ganze kann ich nur unterschrieben!!!

    Ich hoffe wir können ein Zeichen setzten!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails