Mittwoch, 28. März 2012

NEIIIN!!!

Du darfst NICHT ohne mich verreisen!

Und da ich mich kürzlich der internationalen

Reisetaschen-Besetzer-Szene 

angeschlossen habe, hab ich mich hier breit gemacht und verweigere dir

 den Zugriff! 

SO!





Kommentare:

  1. Ja, das ist mein Hund... ;-) - sie wird Dich vermissen, wie ich auch... :-*

    AntwortenLöschen
  2. Na das wär ja noch schöner. Wo gibt es denn sowas. Die können doch nicht ohne dich verreisen. Halte durch. Obwohl....sturmfreie Bude....was du da alles anstellen kannst. Hauptsache ein Angestellter bleibt da, zur Bespaßung und zur Futterzubereitung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so Lady Caroline
    das geht doch nicht ohne dich zu vereisen
    wo gibt es den so was!!!

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  4. Hi Caroline,
    das kenne ich , ich bin schon in eine Reisetasche reingekrabbelt...
    Erst hatte ich mein Frauchen ein bisschen geärgert, dann meinte sie:"Tibi du kannst auch zu Hause beleiben!"
    Na das lassen wir uns ja nicht gefallen.Hoffentlich musst du den Koffer nicht zu lange besetzen, wann soll es denn losgehen???
    Liebe grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Vai viajar?Você é muito linda...
    Visitando e seguindo...
    Convido para visitar o bloguinho de meu amigo beagle Tigre
    Um arbraço

    AntwortenLöschen
  6. Niemals !!! So ist das richtig Carolina !!! Fakten schaffen dann kann da gar nichts schiefgehen! Wo fährst Du denn hin ?
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Genau so muss man (Beagle) das machen! Erst in Beschlag nehmen und nur freigeben, wenn ein Leckerchen dabei rauskommt!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails