Freitag, 24. April 2009

Von Jägern und Sammlern


dass ich eine leidenschaftliche (hasen-)jägerin bin, ist ja allgemein bekannt. schließlich bin ich ein jagdhund!
aber ich fröhne noch einer ganz anderen leidenschaft: dem sammeln von STÖCKLE...


... große stöckle... kleine stöckle... dicke stöckle... dünne stöckle... keiner ist vor mir sicher



dazwischen darf es auch mal ein tannenzapfen oder ein altes feuerzeug sein!
über jedes gefundene stöckle freue ich mich gebührend und suche ein schönes plätzchen, wo ich es vergraben kann.



leider ist meine sammlung in letzter zeit etwas unübersichtlich gross geworden, sodass ich momentan mit meinem personal assistant michael (genannt "der chef") am sortieren, katalogisieren und archivieren meiner stöckle bin!

1 Kommentar:

  1. liebe caro, wir arbeiten doch gut zusammen: du, die leidenschaftliche freiheitsliebende jaeger- und sammlerin, und ich, dein zuverlaessiger bestaendiger personal "trainer"... du bist ein "sehr guter" hund... wir arbeiten weiter so miteinander! liebe gruesse an deine beagle- und blogmama (die macht das auch super, gell!) :-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails