Mittwoch, 6. Mai 2009

Neues Outfit

nachdem ich nun ein jahr bei meinem rudel bin, beschloss der chef, es wäre mal an der zeit ein neues halsband und eine neue leine für mich zu kaufen!
naja, ich gebe zu: ganz unschuldig an der entscheidung bin ich nicht, musste ich mein altes outfit doch einer gründlichen beiß-und nageprobe unterziehen...
so richtig zu gebrauchen ist es wohl nicht mehr...

und so sieht das nun aus:



elegant schmiegt sich das halsband um meinen schwanenhals: feinstes leder und reißfestes nylon, farblich genau auf mein wunderschönes fell abgestimmt. für eine so edle hündin wie mich ist das beste nur gut genug!

was mich allerdings brennend interessiert: wie haltbar ist das material wirklich? sollte ich nicht vielleicht mal... nur ein kleines bißchen... gaaanz vorsichtig... reinbeissen???


1 Kommentar:

  1. du bist so eine feines und edles, junges hundemädchen! also: nicht hineinbeissen! ...sagt dein chef "beaglepapa"!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails