Dienstag, 16. Februar 2010

Familienbesuch



am wochenende haben mein rudel und ich meine züchter besucht! war das schööööön!

meine mama angelina war da, meine oma bonnie, mein onkel blueboy und meine "große schwester" philo.



ihr könnt euch sicher vorstellen, was da los war: stundenlanges beageliges raufen, leckerlis eintreiben, haus und garten unsicher machen...



ich hab mich gleich wieder wie zu hause gefühlt, war ganz traurig, als wir wieder fuhren.

allerdings hatte dieser besuch auch einen (gar nicht so kleinen) wermutstropfen:
meine züchterin hat festgestellt, dass ich zu dick bin! also wirklich! ich doch nicht!!! ich habe vielleicht einen etwas starken knochenbau, aber zu dick bin ich nicht!
auf jeden fall bin ich jetzt auf diät gesetzt und habe einen neuen spitznamen bekommen
..............................MOPPELCHEN..................................


...................................................................................
.................................................................................
................................................................................


da fehlen mir die Worte! und das ist selten!

also: ich find mich extrem okay!

Kommentare:

  1. Ja, solche Familentreffen sind schön.
    Und sonst hilft mit deiner Chefin lange große Runden zu drehen und viele Kalorien zu verbrennen.

    AntwortenLöschen
  2. Tja unsere Carry kam wegen genau diesem Spitznamen sogar zum Sport...und das hat dann auch Frauchens Figur gut getan...(allerdings hatten wir jetzt eine lange Wintertrainingspause - wenn ihr wisst was ich damit meine *lol*)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, fünf schöne Beagles im Sitz aneinandergereit. Sooo schön. Also ich konnte hier noch kein Moppel-Bild entdecken?! Hat sie denn kürzlich zugenommen??
    Ganz liebe Grüße aus Berlin vom Bollerfrauchen und Bollerbeagle

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja viele Beagle.
    Echt süß.
    Ist bestimmt anstrengend so viele Beagle auf einen Haufen. :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails