Dienstag, 24. August 2010

Ich war dann mal weg...

eigentlich hätte ich es gleich merken müssen!
wenn mein rudel geschäftig hin und her läuft, koffer und taschen aus den verstecken geholt werden, dies und das noch schnell gesucht, gewaschen, gebügelt oder besorgt werden muss: dann ist was im busch!

aber wie immer war ich ganz arglos, hab nur verwundert geschaut und mich dann auf die andere seite gelegt, um weiter zu schlafen.

MITTEN IN DER NACHT (!) wurde ich dann grob aus meiner schlafbox gerissen, ins auto verfrachtet und mußte dort stunde um stunde ausharren, bis wir endlich auf der insel föhr angekommen waren. (ja, o.k., es gab pinkelpausen...)

mein rudel nennt das URLAUB... ich nenne es BEAGLEQUÄLEREI!

aber auch solche extremsituationen meistere ich mit bravour! bin ja schließlich ein flexibler, belastbarer outdoor-beagle!



shopping!!!!



während mein rudel im strandkorb döst, halte ich wache!





nach erfolgreicher ausgrabung eines archäologisch höchst interessanten strandfundes!




im watt




nach dem watt...


jetzt sind wir also wieder da, sehr zu meiner freude!
und ich muß erst mal für ordung in meinem revier sorgen...

bis bald
eure

CARO

Kommentare:

  1. Hallo Carolina,

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und die Verlinkung.
    Ich hab dich jetzt ganz frech auch mal bei mir verlinkt.
    Übrigens erinnern mich deine Urlaubsbilder auch ein wenig an meinen eigenen Urlaub, wenn auch dieser schon wieder sooo lange her ist. :-)

    Grüße aus der Region Stuttgart

    Deine Coco

    P.S.: Mein Beagleblick funktioniert immer besser.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carolina!

    Urlaub am Strand muss ja herrlich sein...überhaupt diese Sache mit dem Watt (Wir kennen so etwas gar nicht!)
    Shopping finden wir auch total schlauchend...Aber zum Glück unser Herrchen ebenfalls - und so dürfen wir dann meistens bei ihm bleiben...

    LG und ein schönes Wochenende,
    Carry und Lissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder klasse, wie du alle Situationen meisterst, auch wenn sie mehr nach deines Rudels Geschmack sind, als anch deinem.
    Und dann doch voll auf deine Kosten kommst.
    :-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails