Mittwoch, 2. März 2011

Hoch soll ich leben!




Jawoll! Heute ist nämlich mein Geburtstag! Ganze 3 Jahre werd ich alt, eine Beagelin im besten Alter sozusagen.

Bisher hab ich ausser jede Menge Streicheleinheiten von diesem Tag noch nichts gehabt. Aber man hat mir ein besonders leckeres Fressen für heute Abend versprochen. Und gestern habe ich mein Rudel darüber diskutieren hören, mir eine neue, meiner Schönheit und edlen Abstammung entsprechende chice Lederleine zu kaufen.

Natürlich gratuliere ich auch meinen Brüdern Paul, Charlie, Cliff und Cloody. Und ganz besonders meiner (trächtigen!) Schwester Philo! Laßt es euch heute gut gehen und für das kommende Jahr: immer einen vollen Freßnapf, ein warmes und ruhiges Schlafplätzchen sowie laaange Spaziergänge mit aufregenden Hundebegegnungen!

Eure Caro



darf ich???



na dann mal ran...


yammie!!!

Kommentare:

  1. happy birthday, lady Carolina!
    Lass dich verwöhnen an deinem Ehrentag ;o)

    lieben Gruß ans Rudel!

    johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. Zwar im Nachhinein, aber deshalb nicht weniger herzlich:
    Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Deine Blogkumpels aus Österreich
    Klarissa, CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade zufällig hier gelandet und wollte noch schnell ein Paar Geburtstagsgrüße da lassen .. also .. nachträglich alles Gute Lady Carolina!
    Ein wirklich toller Blog!Hat echt Spaß gemacht hier zu stöbern. Wir schauen bestimmt mal wieder bei euch vorbei.
    Liebe Grüße Diana

    Ps. Vielleicht hast du ja mal Lust bei uns im Doggie-Board votbei zu schauen ?! Ich würde mich freuen! www.doggie-board.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo lady carolina...auch ich bin gerade zufällig hier gelandet...supertoller blog...und nachträglich zu deinem dritten geburtstag schicke ich dir ein ganz dickes bobtailbusserl
    ps: übrigens ich bin ein sir hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carolina, auch ich möchte mich den verspäteten GEburtstagswünschen anschließen ... du bist ja dann nur einen Tag älter als ich.

    Liebe Grüße
    Bob

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails