Montag, 6. Juni 2011

Lust auf einen Beagle?

Na, wenn ihr so in meinem Blog stöbert, habt ihr dann nicht auch Lust, einen so

reizenden

 schönen

liebenswerten

total wohlerzogenen

 stets gut riechenden

 niemals Dummheiten machenden

 leider etwas verfressenen

aber

a-b-s-o-l-u-t knuddeligen Beagle zu besitzen???

Dann schaut mal hier:




mein kleiner Neffe FOX sucht ein liebevolles neues Zuhause!

Kommentare:

  1. Oooch .. ist das aber ein süßer !!
    Wenn du möchtest, stelle ich ihn bei uns im Forum aus..vielleicht ist ja jemand der helfen kann ... ...
    Also meld dich einfach ..
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Vermittlung!

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich dich und deinen neffen so sehe, wünsch ich mir sofort beagle-geschwister! ;-)

    viele schleckis

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hundemann wäre mir hier recht. Aber ich glaube da macht Frauchen nicht mit. Schade. Der sieht so niedlich aus.
    Liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
  4. Der würde unsere Mädelsgang toll bereichern - aber unsere Zweibeiner sind da leider anderer Meinung. Einige davon jedenfalls.
    Schade.

    Liebes Wuuuff,
    Carry, LISSA und die SUMMER

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline und Beagle MAX ♡

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails