Freitag, 2. März 2012

Happy Wurftag

Der 4.!

Die Chefin sagt: "Jetzt bist du erwachsen... Schluß mit den Flausen im Kopf"
Der Chef sagt: "Sie ist doch schon viiiel ruhiger geworden"
Und ich denke: "Wann wird denn endlich der Freßnapf wieder gefüllt???"


Mit einem gechillten Schwanzwedeln aus meiner neuen Wohlfühlkudde grüße ich meine 5 Geschwister sowie meine Züchterfamilie (die mom. alle Hände zu tun hat mit dem H-Wurf).






6 Kommentare:

  1. Liebe Lady Carolina
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen dir viele Leckereien und Streicheleinheiten.

    LG Lady Marian mit Dosenöffner ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday für meine Herz Beagle Dame!
    wünscht Dogtaris Bruno

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carolina,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit. Lass dich feiern und verwöhnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag!!!!
    Liebe Caro wir denken sooooooo oft an DICH!!! :-)))))
    Deine Schwester Philo und eure Mama Angelina sind heute mit Roman auf dem Weg nach München,dort ist morgen die nächste Ausstellung!!! aber das macht allen 3 sehr vieeeeel Freude :-))))

    Viele liebe Grüße
    und 100 Kussis

    AntwortenLöschen
  5. nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist es aber bestimmt schon zu spät für Geburtstagswünsche...
    so lasse ich dir ganz liebe Frühlings-Grüße hier.
    Ich lade dich ein zum Schnuppern bei mir...
    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/
    und nächtses Jahr kommen dann pünktliche Geburtstagsglückwünsche.
    Liebe Grüße von beagle-tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails