Mittwoch, 4. März 2009

Eines trüben Tages im Februar

noch während ich mich in aller ruhe meinem schönheitsschlaf hingebe, merke ich eine deutliche unruhe im haus, die sonst nicht da ist. vorsichtig spitze ich meine ohren: was ist da los? aha! wir machen eine ausflug nach münchen. meine chefin ist als produkttesterin für hessnatur ausgewählt worden und darf sich heute ihre zu testenden sachen abholen. und da ferien sind hat mein chef beschlossen, dass das doch ein schöner familienausflug sein könnte!
na prima! da bin ich dabei! leider war mir vorher nicht klar, dass wir 3 stunden fahren müssen... bä
h! autofahren mag ich nicht so!
in münchen angekommen stolziere ich hoch erhobenen hauptes und beagle-like elegant die strassen entlang: keiner merkt, dass ich aus der provinz komme ;-)
wir hatten einen wirklich schönen tag in münchen und meine chefin hat sich eine decke mitgenommen, die auch ich gleich mal testen musste: wunderbar weich, warm und kuschelig! und auch meine empfindliche nase freut sich: keinerlei chemie, die mich zum niesen reizt! und die farbe steht mir auch ausgesprochen gut!

das hat was, das produkttesten... wo bitte werden tester für
biohundefutter gesucht? ich heb die pfote: ich mach mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails