Samstag, 17. Oktober 2009

Meine Freunde

heute möchte ich endlich mal meine freunde vorstellen. die bilder sind allerdings schon etwas älter und ich noch etwas kleiner.


da ist zunächst mal der sheltie-rüde OTHELLO (was für ein großer name für so einen kleinen hund...). er ist ein gaaanz lieber, etwas sensibel und mit deutlich weniger kondition. für ein kaustängele, das ich in 10 minuten verputze, braucht othello fa
st 1 (!) woche :-)))
außerdem trinkt er nur wasser aus einer alten blumenschale, die unter der haustreppe steht, niemals aus dem wassernapf! jahaaa, da ist er eigen!




und dann gibt es die windhund-hündin AZARIAH. das ist eine ganz vornehme dame mit gaaanz langen beinen... da komm ich nicht hinterher, wenn wir um die wette rennen. und das ärgert mich dann immmer sehr! aber unser beider hobby ist die hasenjagd und soetwas verbindet halt, gell?




und dann gibts noch den retriever MORITZ (in den ich ein wenig verliebt bin...), den labrador FINN, TIGER, BALOU, und die eine oder andere urlaubsbekanntschaft...






zum schluß möchte ich noch jemanden vorstellen (eigentlich vor ihm warnen!), der gar nicht mein freund ist: dieser geselle ist mir mehr als suspekt: er tarnt sich, indem er meinen geruch annimmt (aber damit kann er mich nicht täuschen), dann das merkwürdige bellen (viel zu laut und man versteht auch gar nix), und dann die merkwürdige art, wie er seinen schwanz einzieht... also, wenn ihr mich fragt: da ist äußerste vorsicht geboten!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails