Montag, 9. November 2009

Badetag!

in unregelmäßigen abständen passiert es, dass mein chef die nase in die luft hebt, die witterung aufnimmt und dann den schrecklichsten aller sätze sagt: "DER HUND RIECHT!"

was dann f
olgt, kann der geneigte leser sich schon denken: ich muß unter die dusche...




all die feinen hundegerüche, die ich mir wochenlang mühsam angeeignet habe, sind binnen weniger minuten weg. und nicht nur das: ich bin klatschnass, ein zustand, den ich zutiefst verab
scheue!














da kann mich auch eine anschließende rubbelmassage bis in die schwanzspitze nur bedingt wieder freundlicher stimmen.










ja, klar: danach habe ich ein wunderbares, weiches und sauberes fell... stinke dafür aber wie ein mensch!!! undenkbar für einen robusten outdoor-beagle! also nix wie raus und sich im nächsten kuhfladen wälzen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails