Donnerstag, 13. Januar 2011

EIN AWARD!!!




grade schnuffel ich so nichts ahnend über meinen blog... und was sehe ich??? ich hab einen award bekommen!!! von carmen und sam (ein seeehr interessanter beaglerüde...).

vielen vielen dank, ihr 2   :-)

aber natürlich muß man mit so einem award auch etwas tun:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


ich gebe weiter an:

klarissa und ihr meute

und an

coco


stolze schlabbergrüsse von

caro

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lady Carolina,

    danke für den lieben Award! Wir packen ihn gerne ein. Und wenn das mit dem Taggen funktioniert, sollte hier dann später unser Postlink erscheinen...WENN...

    LG aus Österreich,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Lady Carolina,

    vielen lieben Dank für den Award.
    Das kam so überraschend für mich, ich hab jetzt gar keine Dankesrede vorbereitet :)

    Übrigens habe ich den berühmten Beagle Blick mitlerweile perfektioniert, meine Untertanen funktionieren jetzt wunderbar ;)

    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland

    Deine
    Coco

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails