Dienstag, 10. März 2009

Ich bin eine unersetzliche Hilfe im Haushalt!

das sagt meine chefin, allerdings verdreht sie dabei die augen und lacht! tatsache ist: ohne mich würde da gar nichts laufen!

meine hauptaufgabe (die ich
mir selber ausgesucht habe) besteht in der
gründlichen vorreinigung des geschirrs in der spülmaschine. meinem chef gefällt das gar nicht, aber sind wir doch mal ehrlich: die abwasserbelastung ist deutlich
reduziert und weniger wasser brauchen wir auch! also MEIN ökologisches gewissen ist rein!!!






des weiteren habe ich eine ausgefeilte technik erfunden, wäsche zu sortieren: die, die gut riecht; die, die schlecht riecht; und die, die unbedingt von mir zerfetzt werden will ;-)

zu meinen aufgaben gehört auch die ständige kontrolle, ob alles in den richtigen schränken ist, ob die toilette gründlich geputzt wurde, ob der inhalt des kühlschranks vollständig (und nach meinem geschmack)ist... kurz, ich stecke meine schnauze in ALLES rein!




und wenn ich mal das gefühl habe, dass meine chefin unterfordert ist... kein problem! ruckzuck kann ich ihr ein wenig arbeit verschaffen, sie soll sich doch nicht langweilen, während ich mein schönheitsschläfchen halte :-)))


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails